Über uns

Das Münchner Unternehmen wurde vor gut 40 Jahren von Kurt Seger gegründet und hatte seinen Sitz bis zum Jahreswechsel 2019 / 2020 in der Franziskanerstraße 13 direkt beim Rosenheimer Platz. Altersbedingt hat Kurt Seger sein Traditionsgeschäft nun in neue Hände gegeben, ohne aber ganz Adieu zu sagen: Für seine Stammkunden ist er nach wie vor Ansprechpartner im Reparaturfall oder bei der Frage nach Sonderlösungen.

Eduard Henning ist Wirtschaftsinformatiker und kommt aus dem Eventmanagement. Seine beruflichen Wurzeln liegen unter anderem bei der Deutschen Messe AG, er bezeichnet die Licht- und Tontechnik als seine Leidenschaft. Besonderen Wert legt der neue Inhaber auf die Beratung seiner Kunden: „Du bekommst einen umfassenden Service bei deinen Events, ein bestens funktionierendes Equipment und einen fairen Preis.“