Vermietung

SPOTLIGHT MÜNCHEN verleiht sein umfassendes und komplettes Equipment seit 40 Jahren unter anderem an: 

  • Schulen 
  • Kommunen
  • Verbände und Vereine 
  • Eventveranstalter 
  • Messebauer 
  • Stadtfeste 
  • private Haushalte 

 

Warum kaufen, wenn man die Ausrüstung nur einmal oder selten braucht? Wir beraten Dich, stellen alles zusammen, übernehmen bei Bedarf die Anlieferung und den Aufbau und kümmern uns auch um den Abbau und den Rücktransport. Das alles zu einem Komplettpreis, damit du bereits weit vor der Veranstaltung dein Budget korrekt verplanen kannst und keine Überraschungen entstehen.

 

Vom Hintergrundgestell über Verfolgerscheinwerfer bis zur Strahlenkugel und der LED-gesteuerten Nebelmaschine: Du musst auf nichts verzichten und brauchst auch keinen dicken Geldbeutel. Interessiert? (0172) 4853790. 

Der BT-Meteor Moving Head von Briteq ist die Alternative für alte MSD 250 und HMI 575 Spots.

Dank der Kombination einer Hochwertigen Optik und der neusten 100W LED Technologie, leistet der BT-Meteor 110.500 Lux auf 1 Meter Distanz.

Es folgen noch mehr…

Der BT-ColoRay 18FCR von Briteq ist ein leistungsstarker 18 x 8 Watt RGBW Scheinwerfer für Bühne, TV-Show, Ausstellungsräume und Architekturbeleuchtung. Er überzeugt durch seine hohe Lichtleistung und das robuste Roadtaugliche Gehäuse mit Doppelbügel. Dank IP65 ist dieser Scheinwerfer ist die erste Wahl für den Außeneinsatz bei Open Airs, Volksfesten und anderen Anwendungen im freien.

Seid gespannt, denn es kommen noch mehr.
Schreibe eine Mail, damit wir dich bei Neuigkeiten informieren können…

Wir haben auch komplette Lichtanlagen für den Verleih. So kommt zum Beispiel die kompakte 4-er LED BAR von CONTEST mit Fußschalter und Stativ zum Einsatz.

Auch hier wird es in naher Zukunft eine größere Auswahl geben. Falls Ihr einen speziellen Wunsch habt, schreibe direkt eine Nachricht an uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.